Light up your life.

The change i've endured.



Soso. Ein neues Layout & ich steh drauf oô !

War eben schwimmen mit Muttern.
In Hückelhoven. - Nie mehr.
Am Dienstag warn wir in Wegberg schwimmen ~~ Das' viel cooler da.
Das ist zwar kleiner aber man bezahlt weniger Geld, da ist nicht viel los, Wasser ist wärmer & Musik!
In Hückelhoven war's noch total überfüllt & kanntest jeden 2ten Arsch. Dann kamen noch so Kiddies von nem Schwimmverein & zack, wurden 2 von 5 Bahnen abgesperrt xox.
Voll bekackt. Nicht nochmal. Ich hab mir'n Arsch abgefroren da drin! Nja, nächstes mal wieder nach Wegberg.
Hab grad Kiwi gegessen oô & bin zu dem Schluss gekommen, dass ich sie kacke find. Weil die immer einreißen, & dann läuft die Kiwi-suppe da raus. Dafüür ist aber heute mein Buch gekommen =D. Supi, was? xox
27.3.08 19:54


kuhhamsterkatzehamsterhamsterkuhkatze



IN CA 2 1/2 STD MACH ICH MICH AUF DEN WEG NACH DEO!!!

& ich muss noch duschen, packen, und alles.
& das werd ich jetzt auch tun!
& wenn ich morgen wieder da bin (weil wegen ÜBERNACHTEN [oh my gosh, fääättestes QSD-treffen ever mit am wenigsten zu tun!]) versuch ich mich mal an nem neuen Lay weil ich das hier schon ziemlich hässlich finde
& ich verpasse SCRUBS ;_;
& das ists mir wert !
& ich hab bauchweh, näpnäp
& zugfahrn allein ist öde, muss auch noch buch mitnehmen O.O
& OMG, was zieh ich an xD
& in der nacht bin ich wach geworden weil wegen gewitter ganz arg O,O!
& ich hab geträumt ich wäre obdachlos & hab kurzzeitig im Wald gewohnt & mit irgendnem typen den ich nich kannte bin ich dann iwo umhergeirrt & hab jeden scheiß aufgesammelt & ganz viele so ketchup & mayo teile, wie die die man bei Mcfress kriegt, von ner Oma geschenkt bekommen, die meinte, wir würden ja doch nach mehr streben. & ich hab nen dicken hässlichen hinterhergerufen, ob ich ihm nicht die Haare schneiden solle, weil das so scheiße aussah. Aber das war wohl irgendwie ne Beleidigung weil der mit 93 Kindern auf einer Straße aufgewachsen ist & die nix zu spielen hatten. whatever. & irgendwie war alles in Russland & ich hab nich alles verstanden was die gesagt haben. & da war so fieses ekel bah Zeug in so nem 'Flußgraben' & da wollte ich was von mitnehmen weil könnte man ja brauchen -_-

& irgendwie voll gay, ne? alles mit & anzufangen..
1.3.08 10:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

''All because i hoped that you'd be someone different''
- Face to face [Cosmo Vitelli remix]

Ninjas Ninjas Ninjas & Ninjas (Links nur für richtige Ninjas!)
Gratis bloggen bei
myblog.de